Handy-Vergleichsportal und Möbel EGGER

eine insign-Medienmitteilung

Bei insign haben wir endlich mal wieder eine Medienmitteilung verfasst. Diese ist heute um 07.00 Uhr publiziert worden und darf natürlich auch hier nicht fehlen.

Themen sind das in Zusammenarbeit mit Android Schweiz konzipierte und von insign entwickelte Handy- (und Tablet-) Vergleichsportal und ein neues Magento E-Commerce-Projekt für Möbel EGGER.

Ein paar wenige Zusatzinformationen sind im Blog-Beitrag auf insign.ch zu finden.

By Philipp SprecherPhilipp Sprecher on FacebookPhilipp Sprecher on Google+Philipp Sprecher on Twitter Visit author's website

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Comments (0)

Kommentar verfassen