Verleger, Google und das Leistungsschutzrecht

differenzierte Analyse meines Yourposition-Mitgründers Lukas Stuber

Google News

Als Inhaber einer Web-Entwicklungsfirma oder Web-Agentur schlägt mein Herz primär fürs Internet und die damit verbundenen Möglichkeiten – wohl mehr als fürs Verlagsbusiness, von dem ich natürlich auch weniger Ahnung habe. Und wenn ich mir Google News anschaue, dann verstehe ich die ganze Diskussion sowieso nicht richtig. Zudem bin ich als Unternehmer für die kontinuierliche Neu-Erfindung des Business‘. Daher bin ich als Autor eines Beitrags über die Diskussion zum Leistungsschutzrecht zwischen den Verlegern und Google wohl nicht optimal geeignet.

Stattdessen verweise ich gerne auf den Beitrag von Lukas Stuber, meinem Mitgründer von Yourposition, der mit seiner besonnenen Art, scharfem Blick und differenziertem Denken eine gute Analyse der Ist-Situation auf den Punkt bringt. Konkrete Fragen beantworte ich gerne individuell und freue mich über jedes Feedback!

By Philipp SprecherPhilipp Sprecher on FacebookPhilipp Sprecher on Google+Philipp Sprecher on Twitter Visit author's website

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Comments (0)

Kommentar verfassen