Google Product Listing Ads: ab heute kostenpflichtig

Google changed the game: Wissenswertes für Shop-Betreiber

Google Merchant Center

Artikel auf insign.ch: Wenn Sie einen E-Shop betreiben und bisher Google einen Produkt-Feed angeboten haben, dann kommen Sie nicht darum herum, diesen komplett neu zu implementieren. Mit der Einführung eines kostenpflichtigen, AdWords-ähnlichen CPC-Modells für die Anzeige von Produkten in den bezahlten Google-Trefferlisten-Bereichen hat Google per heute, 13. Februar 2013, die Spielregeln geändert. Was das für Sie als Shop-Betreiber bedeutet und welche Massnahmen Sie nun einleiten sollten, finden Sie in diesem Beitrag.

Artikel

Google Product Listing Ads: ab heute kostenpflichtig
veröffentlicht auf www.insign.ch

zum Artikel

nochmals der Auszug, damit er auf allen RSS-Readern ersichtlich ist:

Artikel auf insign.ch: Wenn Sie einen E-Shop betreiben und bisher Google einen Produkt-Feed angeboten haben, dann kommen Sie nicht darum herum, diesen komplett neu zu implementieren. Mit der Einführung eines kostenpflichtigen, AdWords-ähnlichen CPC-Modells für die Anzeige von Produkten in den bezahlten Google-Trefferlisten-Bereichen hat Google per heute, 13. Februar 2013, die Spielregeln geändert. Was das für Sie als Shop-Betreiber bedeutet und welche Massnahmen Sie nun einleiten sollten, finden Sie in diesem Beitrag.

By Philipp SprecherPhilipp Sprecher on FacebookPhilipp Sprecher on Google+Philipp Sprecher on Twitter Visit author's website

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Comments (0)

Kommentar verfassen