zurückgeblättert, SEO-mässig

Parameter für ein gutes Google Ranking korrekt anwenden

Mit rel=canonical und dergleichen richtig blättern

wenn Sie den OnePager noch nicht haben

Klar, mit Tablets & Co. wird lieber gescrollt als geblättert. Doch zu den OnePage-Konzepten schreibe ich ein andermal mehr. Mit ist aber aufgefallen, dass ich meinen Beitrag im insign Online-Magazin vom Juli zum Thema richtig blättern hier noch gar nicht erwähnt hatte – bisher:
Richtig blättern mit rel=„next“ und rel=„prev“

Da kommt auch ein lehrreiches Video mit ein paar Infos zu rel=canonical vor. Allen, die das via insign verpasst haben, wünsche ich eine spannende Lektüre.

Richtig blättern mit rel=„next“ und rel=„prev“

By Philipp SprecherPhilipp Sprecher on FacebookPhilipp Sprecher on Google+Philipp Sprecher on Twitter Visit author's website

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Comments (0)

Kommentar verfassen