Keine Spekulation mit Nahrungsmitteln – die Initiative

Ich mache mit und freue mich über jede/n einzelne/n mehr.

Gier - Kampagne Solidar Suisse gegen Nahrungsmittel-Spekulation

Nahrungsmittel-Spekulationen sind für mich keine Option. Darum unterstütze die entsprechende Initiative von Solidar Suisse.

Ich unterstütze die Kampagne von Solidar Suisse und freue mich, wenn die Initiative zustande kommt:
http://www.solidar.ch/de/spekulation.html

Demokratisch mitwirken:

  1. Unterschriftenkarte ausdrucken,
  2. unterzeichnen und
  3. abschicken.
  4. Kampagne verbreiten.

By Philipp SprecherPhilipp Sprecher on FacebookPhilipp Sprecher on Google+Philipp Sprecher on Twitter Visit author's website

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Comments (0)

Kommentar verfassen