Alan Watts‘ What If Money Didn’t Matter

für etwas Selbstreflexion und Werte-Kalibrierung

Auch wenn der Video zu den bekannteren Fundstücken im Netz gehört, finde ich ihn immer wieder inspirierend. Es scheint mir auch, dass  Alkoholprobleme im Kontext mit sehr empathischen Menschen oftmals Hand in Hand gehen; vielleicht dann, wenn die vielen Gedanken und Ideen durch andere Ablenkungen kaum mehr gedämpft werden können. Diese Analyse muss hier aber nicht zwingend zutreffen, da ich Alan Watts (1915 – 1973) kaum kenne.

Wer hat Bücher von ihm gelesen (Bibliografie)? Würde sich da eines empfehlen?

By Philipp SprecherPhilipp Sprecher on FacebookPhilipp Sprecher on Google+Philipp Sprecher on Twitter Visit author's website

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Comments (0)

Kommentar verfassen